Bildhauerei im Grünen

14. August bis 21. August 2021


Seit 26 Jahren findet er nun statt – der Bildhauerkurs im Eifeldorf Voissel. Jeden Sommer begleite ich Menschen bei der Herstellung einer Skulptur.

Holz oder Stein - das ist hier die Frage. Die Teilnehmer können zu Beginn des Kurses wählen, welches Material sie beackern wollen. Werkstoff und Werkzeug werden zur Verfügung gestellt.

 

Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jeder kann an dem Kurs teilnehmen. Blutige Anfänger lernen mit Material und Werkzeug umzugehen, bereits Fortgeschrittene können ihre Technik und Formgebung unter meiner fachlichen Anleitung verfeinern. Wenn es bei der Arbeit hakt, helfe ich weiter.

 

Der Bildhauerkurs im Grünen kostet 440 €, inkl. Material und Werkzeugnutzung.

 

Gerne beantworte ich alle Fragen zur Anmeldung, Kursinhalten, Übernachtungsmöglichkeiten, Zahlungsmodalitäten und Ähnlichem.

Per e-Mail: mail@brelescholz.de

Am Telefon: 02408 146764

 

Bildhauerei im Grünen - Flyer

 

Anmeldung